Dienstag, 21. November 2017

Das Alte gibt Halt


Eine wunderbare Idee hatten die Gärtner in Muskau.
Das Bild ist schon etwas älter. Ich habe es beim Suchen (nach einem anderen Bild) im Archiv gefunden. Nächstes Jahr werde ich mal nachschauen, wie der neue Baum gewachsen ist.

Kommentare:

do hat gesagt…

Eine schöne Idee, den jungen Baum aus dem alten herauswachsen zu lassen. Hoffentlich hat es funktioniert. Ich bin gespannt auf dein neues Foto.
Herzlich, do

Edith Wenning hat gesagt…

Heranwachsen im Schutze und im Humus des alten Baumes, welch eine Idee! Ich hoffe, sie wurde von Erfolg gekrönt.
Liebe Grüße
Edith

Rumpelkammer hat gesagt…

ich hoffe das klappt auch ;)
so ist es eine schöne Skulptur
liebe Grüße
Rosi

Naturwandererin hat gesagt…

Ideen muss man haben, ich denke schon, dass es klappt. Man sieht es manchmal an gefällten Bäumen im Wald, dass sie da mit allerlerletzter Kraft aufbegehren und Zweige hervorbringen.
Liebe Grüße
von Edith

Anonym hat gesagt…

Des isch ja faschd a Nadurdenkmal.

Lieben Gruß Eva

BIWAK hat gesagt…

schön