Freitag, 3. November 2017

Durchblick

Wenn frau schon im Chaos agiert (wir haben gerade die alte Küche raus gerissen und deren Inhalt auf die anderen Zimmer verteilt) freut sie sich über Durchblick.

 

Und jetzt die Frage an alle Berliner unter euch: Wo habe ich fotografiert? Kleiner Tipp: Marzahner und Hellersdorfer haben beim Lösen Heimvorteil.

Kommentare:

Suza hat gesagt…

Wow, super... so schwungvoll. Gefällt mir sehr gut.
LG Susa aus Hamburg

moni hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das sind ja wunderbar schwungvolle Durchblicke.
Ich habe keinen Heimvorteil und bin deshalb völlig ahnungslos. ;-)
Lieben Gruß
moni

Anonym hat gesagt…

Schwungvoll auf jeden Fall.

Ich war zwar schon in Hellersdorf und in Marzahn.
Kann aber nicht sagen wo das ist.

Lieben Gruß Eva

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Genau einen solchen Durchblick haben wir in Belgien in den Herbstferien fotografieren dürfen, sieht aus wie dein mittleres Bild. Schön, dass auch du vollen Durchblick hattest :)

do hat gesagt…

Auch wenn ich von wegen Ort der Aufnahmen den Durchblick nicht habe, deine Fotos gefallen mir sehr.
Herzlich, do

Neumi Fotorike hat gesagt…

Da ich kein Berliner bin, kann ich ja sagen, ich weiß es nicht, aber es ist ein toller Durchblick.
(Das mit dem Wort meinte ich in Bezug auf die Smatfones, keiner muss mehr mit der Hand schreiben)
VG Ulrike