Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 27. November 2017

Mit Farbe in die Woche 48/52

Baden im November? In der Berliner Siegfriedstraße scheint das kein Problem zu sein.


6 Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Wie schön auch wieder deine Fotos sind, der Gedanke ans Schwimmen und dann ncoh draussen, lässt mich frösteln. Flip-Flop drinnen dagegen geht noch.
Liebe Grüße
von Edith

Anonym hat gesagt…

GENIAL was du immer findest.

UND ich bade mit.

Platsch, das war eine Arschbombe :-))))))!

Lieben Gruß Eva

Anonym hat gesagt…

Liebe Malesawi,
wieder einmal wunderschön, der Trafokasten. Da werden doch gleich schöne Erinnerungen wach an warme und sonnendurchflutete Tage!
Guten Wochenstart und lieben Gruß
moni

Ulrike Neumann hat gesagt…

Dem kleinen Mann wird nich tkalt bei diesem Wassertemparaturen am Wasser zu stehen, schöne Motive wieder.
VG Ulrike

do hat gesagt…

Die Kälte des Wasser dürfte kein Problem sein, denn in der Trafostation wird das Wasser bestimmt schön temperiert ;-)
Herzlich, do

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Da hast Du wieder einzigartige Objekte gefunden und abgelichtet. Ein wenig Sehnsucht nach dem Sommer bekomme ich schon beim Anschauen...
Viele liebe Grüße, Synnöve