Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Samstag, 31. Dezember 2011


"Was immer du wünschst, möge sich erfüllen. 
Was immer du anfängst, möge dir gelingen.
Wen immer du liebst, möge auch dich lieben." 


16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Malesawi, smile ein süßes Glücks-Schweinderl sitzt auf Deinem Tannenzweig... jedesmal freue ich mich, so oft ich nur kann hier bei Dir, hereinzuschauen...
So wünsche ich Dir, mit Deinen Lieben, einen sanften guten *RUTSCH* in ein glückliches und gesegnetes neues Jahr 2012! Die aller♥lichsten Grüße aus Essen, Barbara

Danny hat gesagt…

Liebe Malesawi

Ich wünsche dir einen schönen Rutsch ins neue Jahr;))))

Angelina hat gesagt…

Danke, das wünsche ich dir auch, liebe Malesawi.
Bis nächstes Jahr!
Liebe Grüße

Ökopension Villa Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

auch ich wünsche Dir einen guten Übergang in ein kraftvolles Jahr 2012.

Herzliche Grüße
Karin

dicke, alte Frau hat gesagt…

Diese Wünsch gebe ich gerne zurück.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

Anonym hat gesagt…

Liebe Malesawi
auch ich möchte dir ganz ♥-liche Grûsse und die besten Wûnsche für's neue Jahr zulkommen lassen!
Heb's guät und blib gsund♥
Brigitte

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe Malesawi, auch wir hatten Schwein, Glücksschwein .... heute gab es in der Stadt zum Jahresabschluß ein aus frischem Marzipan ganz frisch gepresstes Glücksschwein. Unseres landete nicht im Weihnachtsbaum, er schmückt den Silvestertisch. In diesem Sinne wünschen wir dir einen guten Rutsch und ein gesundes 2012.

do hat gesagt…

Vielen Dank für deine Wünsche. Ich erwidere sie gerne und wünsche dir auch alles Gute, Gesundheit und viel Freude im neuen Jahr.
Herzlich, do

Angie hat gesagt…

Liebe malesawi, wunderschön gesagt. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!!
Liebe Grüße
Angie

Andi W. hat gesagt…

Auch Dir ein frohes gesundes neues Jahr und vielen Dank für die Besuche und Kommentare in meinem Blog LG Andi

C. K. hat gesagt…

Liebe Malesawi,
Dir und deiner Familie alles Gute für 2012. Mögen sich Deine Wünsche erfüllen! Freue mich auch auf ein neues Jahr im kreativen Gedankenaustausch hier in Bloggerland.
LG, Christiane

Katinka hat gesagt…

Hallo Malesawi,
liebe Wünsche....ja das wär schön :-)

Viele Grüße zu Dir und noch alles Liebe zum neuen Jahr

Katinka

Heike S. hat gesagt…

Ein wunderschöner Spruch der mit schon auf meinem neuen Kalender begegnet ist :-) In diesem Sinne wünsche ich dir auch ein solches glückliches 2012 mit viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Liebe
LG Heike

Mara hat gesagt…

Hab erst jetzt dein Glücksschweinderl entdeckt und wünsche dir alles Gute im neuem Jahr.
LG Mara

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Das sind 3 tolle Wünsche.
Viele Grüße Synnöve

Katinka hat gesagt…

Ach, und ich dachte, hier würde nun weitergehen.....schade!

Aber ich lasse ganz liebe Grüße da
Katinka