Sonntag, 23. September 2012

12 Kalenderblätter

Der Herbst hat die ersten bunten Spitzen in unseren Innenhof gezaubert.


Ich habe mal im Archiv gesucht, um euch zu zeigen wie unser "Wäldchen" sich in den Jahren entwickelt hat. Hier ein Bild vom Mai 2004:


Kommentare:

Geli hat gesagt…

...ja, ja malesawi, nicht nur die Bäume sind älter geworden...:-(((

eine schöne Woche wünscht

die Geli

schöngeist for two hat gesagt…

d ahat sich vieles verändert in der Zeit!
Guten Start in die neue Woche!
Lieben Gruss Elke

Egbert Büschel hat gesagt…

Solche Gegenüberstellungen sind immer hoch interessant, sieht man doch spätestens in diesem Moment, wie sich Dinge um uns herum verändert haben. Aber auch der historische Vergleich mit dem Blick auf alte s/w. Fotos bringt so viele Erinnerungen hervor. Ich mag solche Gedankenreisen.

Schöner Beitrag, danke.
egbert

Steineflora hat gesagt…

Wunderbare Grünvermehrung .... Die Gegenüberstellung ist besonders spannend - die Fassaden scheinen ja auch renoviert worden zu sein :-)
LG Steineflora

do hat gesagt…

Ich finde die Bilder aus immer der selben Sicht toll. Man kann die Veränderungen sehr gut sehen - und wenn sie erst über Jahre dauern ...
Herzlich, do

tonari hat gesagt…

Ich mag es auch sehr, dass es um uns zunehmend grüner wird. Die Innenhöfe sind vielerorts wahre Oasen geworden.
(Naja, gerade wird es herbstlich, aber Du weißt, wie ich es meine.)