Sonntag, 2. September 2012

An der Oder





Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

was für zwei herrliche Landschaftfotos .. wunderschön diese Gegend!

Lieben Gruss Elke

do hat gesagt…

Sonnige Tage soll man geniessen. Schöne Fotos hast du mitgebracht und lässt uns teilhaben. Vielen Dank.
Herzlich, do

Egbert Büschel hat gesagt…

Ich stimme Elke uneingeschränkt zu, zwei sehr schöne Landschaftsfotos mit großem Erinnerungseffekt. Das erste Motiv erinnert mich an die Landzunge vor dem Verladeturm in Groß Neuendorf. Dort sitzen immer die Angler und holen die großen Kerle aus der Oder.

In diesem Jahr fahren wir auch noch einmal dahin. Darauf freuen wir uns schon jetzt.

Dir eine schöne Woche, du bist ja zwischenzeitlich schon eingespielt. In Sachsen beginnt heute das neue Schuljahr.

beste Grüße,
egbert

Barbara hat gesagt…

Liebe Malesawi,
mano, was sind das wunderschööööne Natur-PUR-Fotos, großartig gesichtet und abgelichtet von Dir!!!

Hab ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir;o))

Viele, liebe Grüße aus NRW, Barbara

malesawi hat gesagt…

Lieber Egbert,
deine Erinnerung stimmt. Das zweite Foto habe ich in Zollbrücke aufgenommen.
Liebe Grüße!

Egbert Büschel hat gesagt…

Oh, über diese Nachricht freue ich mich sehr. Herzliche Grüße, egbert.

He.Ute hat gesagt…

Wunderschön, die Spiegelung gibt dem noch das i-Tüpfelchen :-)
Liebe Grüße
He.ute