Sonntag, 28. Oktober 2012

12 Kalenderblätter Oktober

Der Oktober verwöhnte uns mit herrlichem Herbstwetter. Auch heute hat es bei uns nicht geschneit sondern es schien die Sonne. Kalt ist es aber schon geworden. Unser Innenhof hat sich in den letzten Wochen fast täglich geändert.

Dieses Bild entstand am Anfang des Monats. Inzwischen ist der herrlich leuchtende Baum schon kahl, dafür haben die anderen Bäume ihr Grün gegen andere Farben getauscht, wie es auf dem 10. Kalenderblatt zu sehen ist:


Kommentare:

eule70 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, beide Kalenderblätter und auch das davor!
Toll ist aber doch das mit dem einzelnen roten Raum - Was für ein Baum ist das, weißt Du das?

Aber Ihr seid in Berlin wohl schon weiter drin im Herbst als wir; bei uns sind noch nicht alle Bäume rot.

do hat gesagt…

Ein fantastisches Bild, wunderschön.
Herzlich, do

Barbara hat gesagt…

Wunderschön!!!
O ja, liebe Malesawi,
so kann der Herbst nicht herrlichschöner leuchten als auf Deinen Kalenderblättern, was Du einfach toll und wundervoll abgelichtet hast!


Viele liebe Grüße aus NRW, Barbara

Schneeflocke hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Wenn nur nicht nach dem Herbst der Winter käme......... *seufz*. Optisch zwar wirklich schön (manchmal - den Winter mein ich) aber leider meist kalt und noch dazu suddelig..........

Liebe Grüße, Birgit