Sonntag, 21. Oktober 2012

So mag ich den Herbst


Kommentare:

Steineflora hat gesagt…

OIch auch - bin auf einer Radtour heute in einen Herbstfarbenrausch geraten ... Schönes Foto :-)
LG Steineflora

Sana Saroti hat gesagt…

Ich auch ;-)
Toller Baum!

Mara hat gesagt…

Ich liebe Bäume und wenn sie sich mit diesen warmen Herbstfarben schmücken, um so mehr.
Ein wunderbares Foto.
LG Mara

Geli hat gesagt…

...ganz, ganz herrlich dieser Baum, ich mache auch Bilder über Bilder zur Zeit, einfach toll...

lG Geli

Anneliese hat gesagt…

Wunderschön, genau so liebe ich ihn auch,
lg Anneliese

do hat gesagt…

Da hast du dir einen wunderschönes Herbstbeispiel ausgesucht. Toll.
Herzlich, do

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wow, alle zauberhaften Farben in einem einzigen Baum. Wunderschön gesehen und eingefangen und festgehalten !
Viele Grüße Synnöve

Barbara hat gesagt…

Woow!!!
So mag ich den Herbst in seiner wundervollen Farbenpracht aber auch ;-) Wunderbarherrlichschönes Foto von Dir!!!


Eine schöne und entspannte Herbstzeit weiterhin, Barbara

Uwe-Jens Zeder hat gesagt…

Ja, man kann nicht genug bekommen von den Farben...
Grüße, Uwe-jens

Andi W. hat gesagt…

Klasse Foto hoffenlich gibt es noch einige sonnige Herbsttage

Egbert Büschel hat gesagt…

Nicht nur, dass du ein bezauberndes Farbenspiel darbietest. Es ist auch ein besonders schöner Baum, tolles Alter, schöner Wuchs und vorallem alleinstehend. Den vom selben Standpunkt aus zu den vier Jahreszeiten fotografiert, ergäbe auch ein imposantes Bild. Liegt er weit weg von eurem Wohnhaus?

beste Grüße,
egbert

malesawi hat gesagt…

Lieber Egbert, der Baum steht 10 Fahrradminuten entfernt. Die 4 Jahreszeitenidee gefällt mir. Mal sehen...
Liebe Grüße!

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

so mag ich ihn auch, aber nun ist es ja schon den zweiten Tag trübe bei uns.
Also erfreuen wir uns an diesem wunderschönen Baum, den Du ganz herrlich eingefangen hast.

Liebe Grüße
Jutta

Ecki hat gesagt…

Der Herbst ist die schönste Jahreszeit!