Sonntag, 7. Oktober 2012

Wieder daheim

empfängt uns Regen aber auch ein Regenbogen.


Ich habe die Urlaubsbilder sortiert und dabei noch ein wenig in Erinnerungen an eine wundervolle, sonnige ( bis auf eine Regen-und Sturmrückfahrt auf dem Fahrrad) Urlaubswoche geschwelgt.









Den "hinterhältigen" Giftanschlag im Weingarten habe ich überlebt und bin sogar nocheinmal auf ein Glas Grauburgunder dort eingekehrt.
"Es ist besser, voll guten Weines zu sterben, als voll Durst." franz. Erkenntnis 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Ich habe noch eine Woche Urlaub. :-))

Kommentare:

Uwe-Jens Zeder hat gesagt…

Sehr schön deine Bilder, schade das mein Urlaub schon vorbei ist, ich hätte Lust mich auf das Rad zu setzen um an dem großen Fluß entlang zuradeln.
Bis bald, Uwe-Jens

Geli hat gesagt…

hallochen und noch eine tolle Urlaubswoche wünsche ich....

die Bilder sind schön und einiges kenne ich ja sehr gut und man ist ja froh, dass die *Weinvergiftung* keine weiteren Folgen hatte...:-))

lG Geli

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschöne Fotos, die was besonderes ausstrahlen was man sieht!
Ich mag wie du fotografierst.. ja alles ist mal zu Ende manchmal sage ich auch leider .. doch du hast jetzt was sehr schönes in dienem Herzen das du über den Winter mit nehmen kannst.Ich bin froh dass du den Giftanschlag überstanden hast *zwinker* und noch mal hin getraut hast..
Schöne Woche wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Egbert Büschel hat gesagt…

Ich freue mich über deine Fotos, zumal ich von (fast) jedem auch eins im Archiv habe. Die schönen Tage entlang der Elbe und an der regionalen Weinstraße fanden ihr Ende. Doch von diesen Herbst-Erinnerungen kannst du noch ganz lange zehren. Nun wünsche ich dir eine weitere schöne Urlaubswoche daheim. Die Heimat empfing dich mit einem geputzten Himmel und einer runden Regenbogengirlande. Ab morgen wird das Wetter wieder etwas besser. Heute las ich am Morgen 7 Grad auf dem Temperaturanzeige, da ist man auch wieder gerne in seinem geschützten Heim, oder?

Herzliche Grüße,
egbert

He.Ute hat gesagt…

Danke und dir noch eine schöne Woche Urlaub, da hast du ja noch reichlich Zeit um in den schönen Urlaubserinnerungen zu schwelgen. Schöne Bilder hast du mitgebracht.
Liebe Grüße
Heike

do hat gesagt…

Da wurde euch ein schöner Empfang beschert, du zeigst tolle Bilder und die französische Weisheit ist wohl ernst zu nehmen ;-).
Herzlich, do

Andi W. hat gesagt…

Schöne Bilder aus Sachsen aber auch der Regenbogen gefällt mir gut.
Noch eine schöne Urlaubswoche
LG Andi