Freitag, 12. Oktober 2012

Am Straßenrand

der B158 in Seefeld steht gut getarnt ein Trafohäuschen. Aber ich habe es entdeckt.


Die Familie wartete im Auto und machte heimlich Fotos. ;-)



Auch die Annie hat wieder ihre Augen offen gehalten, ihr Handy gezückt und mir Bilder von Trafohäuschen geschenkt:

Dieser Vogel singt vor der Grundschule in Michendorf.





Diesen Einrichtungsvorschlag präsentiert das Möbelhaus Porta in der Potsdamer Gerlachstraße.

In der Potsdamer Gagarinstraße wohnt dieser Nager.

Dieser Einsatzwagen wartet auf seinen Einsatz vor der Feuerwache Groß Glienicke.

Wer mag, kann die anderen Seitenansichten im Flickr betrachten.

Kommentare:

do hat gesagt…

Ich weiss schon gar nicht mehr, was ich dir schreiben soll. Diese Malerein sind einfach super - und deine Familie auch :-).
Herzlich, do

schöngeist for two hat gesagt…

ich hätte nich tgedacht dass es so viele überall gibt und nicht nur mal so sondern wirklich wunderschön gemacht, gebastelt, gemalt, aufgeklebt usw
ich schaue sie mir immer wieder gerne an bei dir!
Einzigartig dieses ist
Lieben Gruss Elke

Bärbeli hat gesagt…

Tolle Trafohäuslein hast Du da eingefangen. Ich habe noch gar nicht darauf geachtet, ob es bei uns auch solche schöne Malereien gibt. Muß ich die Augen mal aufhalten.LG

He.Ute hat gesagt…

Das sind ja schöne Trafohäuschen, ich gestehe ich habe bisher auch nie darauf geachtet, wer weiß was mir entgangen ist.
Ein schönes Wochenende und liebe grüße
Heike

Geli hat gesagt…

...nun kannst du schreiben malesawi---VON MENSCHEN UND BÄUMEN UND TRAFOHÄUSCHEN :-))))chic sehen sie aus...

lG Geli

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Ich wusste bisher gar nicht, dass es so viele aufgehübschte Trafohäuschen gibt.
Ich glaube, hier in der Gegend gibt es überhaupt keine. Habe jedenfalls noch nie eins gesehen.
Viele Grüße
Anette

tonari hat gesagt…

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit nem Trackback zu blogspot klappt. Drum sicherheitshalber noch einmal der Link zu meinem Trafohäuschengeschenk für Dich:
http://tonari.wordpress.com/2012/10/27/hochspannung/