Montag, 3. Dezember 2012

Nachtrag

Wir haben ja schon Dezember. Was mir nicht entgangen ist, schließlich öffne ich begeistert jeden Tag meinen Adventskalender aber das Kalenderblatt November für meine 12 Kalenderblätter habe ich irgendwie vergessen. So habe ich auch diesmal keine Auswahl zwischen mehreren Bildern sondern muss das einzigste Foto vom November in die Reihe aufnehmen. Aufgenommen habe ich es am 11.11.12.


Da ich gerade am "Nachliefern" bin-noch ein Trafohäuschen. Einen Tipp meiner Tochter folgend verschlug es mich nach Berlin Biesdorf in die Köpenicker Straße:



Die anderen 3 Seiten sind wie immer im Flickr zu sehen.

Kommentare:

AndiBerlin hat gesagt…

Die Verschönerung der vielen Trafohäuschen begeistert mich auch auch jedes mal wenn ich eines sehe.
Aber das mit den Vögeln ist echt gut geworden.

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Das Trafohaus mit den Vögeln ist wirklich schön. Schön, dass auch Dein Weg immer mal wieder nach Berlin führt...
Viele Grüße Synnöve

Geli hat gesagt…

ja, ja malesawi, spät, aber nie zu spät und daran erkennt man wieder wie schnell die Zeit rast...

lG Geli

Schneeflocke hat gesagt…

Echt toll diese Malerei auf dem Trafohäuschen. Klasse!

Egbert Büschel hat gesagt…

als wir am Sonntag von Groß Neuendorf nach Haselberg fuhren, sah ich in Schulzendorf ein Trafohäuschen, das wie ein Feuerwehrtransporter angemalt gewesen ist. Fotografiere ich auf dem Rückweg. Denkste! Wir fuhren einen andere Strecke weiter. :-(

Es ist aber nicht das Feuerwehrhäuschen gewesen, dass du uns bereits zeigen konntest.

herzliche Grüße,
egbert

Bärbel hat gesagt…

Ich bedanke mich auf das Herzlichte
für Deinen Eintrag in mein Blog.
Wünsche Dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Bärbel.

Uwe-Jens Zeder hat gesagt…

Und nun ist alles mit einer weissen Puderzuker-Schneeschicht betreut.
Liebe Grüsse,
Uwe-Jens

do hat gesagt…

Ich habe dein Novemberbild tatsächlich vermisst. Es sieht noch schön herbstlich aus. Jetzt habt ihr wohl auch Schnee?
Herzlich, do