Montag, 24. Dezember 2012

"Weihnachten ist ein Gefühl"
Maurizio de Giovanni


Ich wünsche uns allen eine wundervolle Weihnachtszeit!

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Liebe Malesawi
das wünsche ich auch!- Dir und allen Menschen!!
Gemütlich, stressfrei und glitzernd....
mit ♥-lichen Grüssen Brigitte

do hat gesagt…

Vielen Dank, liebe malesawi. Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachtstage.
Herzlich, do

Uwe-Jens Zeder hat gesagt…

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.
Herziche Grüße, Uwe-Jens

aus dem Evangelium nach Lukas 2

10Und der Engel sprach zu ihnen:
Fürchtet euch nicht!
Siehe, ich verkündige euch große Freude,
die allem Volk widerfahren wird;
11denn euch ist heute der Heiland geboren,
welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.
12Und das habt zum Zeichen:
Ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt
und in einer Krippe liegen.

___

He.Ute hat gesagt…

Vielen Dank, auch dir ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Heike

Mara hat gesagt…

Liebe Malesawi, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, ruhiges Weihnachtsfest
LG Mara

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe Malesawi, nach dem Dreikönigstag ist immernoch ein guter Termin für die guten Wünsche zum neuen Jahr. Ich (wir) wünschen dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Vielleicht bietet das neue Jahr auch eine Idee für einen neuen Kalender mit 12 "Einsichten" im Wechsel der Jahreszeiten.

Bis zum Wiedersehen im blog,
mit herzlichen Grüßen
egbert

Uwe-Jens Zeder hat gesagt…

Hallo, machst du Pause vom Blog?
Bis bald.
uwe-jens

Egbert Büschel hat gesagt…

schaue vorbei und sage einfach mal wieder HALLO.

egbert

Geli hat gesagt…

...wo bist du Malesawi, irgendwie vermisse ich dich, hoffe aber sehr, dir geht es gut...

vielleicht bis bald wieder...lG Geli

tonari hat gesagt…

So lange nun schon nichts von Dir gelesen. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist "nur" von akuter Blogunlust befallen.