Sonntag, 23. Dezember 2012

Schnee

haben wir in diesem Dezember schon oft gehabt und so ist unser Innenhof auf dem 12. Kalenderblatt in ein leichtes Weiß getaucht.


In Wriezen habe ich dieses tolle Trafohäuschen entdeckt. Feuerwehreinsatz bei Schnee in der Feuerwehrgasse:


Im Flickr sind noch die Vorderansicht und 2 Potsdamer Häuschen zu sehen, die mir wieder die Annie geschenkt hat.

Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe Malesawi,
auch ich wünsche dir und deinem Mann ein wunderschönes Weihanchtsfest. Mit dem Feuerwehr-Trafo-Häuschens machst du mir eine große Freude, denn an diesem sind wir vorbei gefahren.

Auch der Kalender schloß mit dem letzten Blatt seiner 12'er Reigen und leider haben wir keinen Schnee, der Regen strömt in Unmengen vom Himmel, wenn das alles Schnee wäre.......


Frohes Fest,
egbert

do hat gesagt…

Und schon zeigst du wieder das letzte Kalenderblatt. Wie die Zeit vergeht ...
... und über das Trafohäuschen freue ich mich auch :-).
Herzlich, do