Donnerstag, 4. April 2013

Sie fährt

Obwohl der Winter sich festgesetzt hat, fährt die Fähre in Strausberg.


Viele Nutzer hat sie noch nicht und auch wir heben uns eine Fahrt ans andere Ufer für wärmere Zeiten auf.

Auf der Rückfahrt fotografierte ich noch 2 Trafohäuschen in Strausberg.



Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wow, da wandelst Du ja noch im Norden. Strausberg ist sehr ruhig und abseits gelegen und hat sicher seine Reize. Die bunten Trafo-Häuser sind wunderschön !
Viele Grüße Synnöve

Irmi hat gesagt…

Malesawi,
ich habe mich heute mal umgeschaut, aber keine Trafohäuschen gesehen, die ich hätte fotografieren mögen. Alle trist oder beschmiert.
Dake fürs Verfolgen, ich bin schon ganz lange bei Dir.
Liebe Grüße
Irmi

Egbert Büschel hat gesagt…

Dresden mit seiner Vielzahl an bunt gestalteten Trafo-Häuschen wäre für dich das reinste Mekka. Vielleicht ergibt es sich mal.

Ob wir in diesem Jahr Pilze wie auf dem zweiten Haus sehen werden?

Zum Glück blieb dr Schnee aus.

beste Grüße
egbert

Steineflora hat gesagt…

Deine Trafo-Häuschen-Sammlung ist einfach genial ... LG Steineflora

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ich staune immer wieder, wo Du überall solche schön bemalten Häuschen findest. Selbst in meiner unmittelbaren Umgebung entdeckst Du sie. Aber vielleicht hat man gerade da Tomaten auf den Augen.

Liebe Grüße
Jutta