Sonntag, 14. April 2013

Ein Baum

Im vergangenem Herbst entdeckte ich einen farbenprächtigen Baum.
Egbert hatte damals die Idee, diesen Baum im Verlauf der Jahreszeiten zu fotografieren. Diese Idee gefiel mir gut und so war heute früh schnell das Ziel für den Fahrradtest klar.



Kommentare:

Noke hat gesagt…

Ein schöner Baum wie gemacht für
schöne Bilder.

Gruß
Noke

geistige_Schritte hat gesagt…

Wie der Baum aussieht im Herbstlichen Blättergewand und jetzt nur die Äste, ich bin mal gespannt wie sich das alles so entwickelt!
Lieben Gruss Elke

Irmi hat gesagt…

Das ist ein wundersschöner Baum.
Es ist interessant, die Entwicklung zu sehen. Bin gespannt auf die nächsten Fotos.
Einen schönen Sonntagabend wünscht
Irmi

Geli hat gesagt…

...immer wieder eine gute Idee und dieser Baum ist dafür wie gewachsen--macht sich sehr gut...

lG Geli

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ein prächtiger Baum. Bin schon auf die Veränderungen im Laufe des Jahres gespannt.

Liebe Grüße
Jutta

Egbert Büschel hat gesagt…

Jetzt beginnt wieder der Zauber des Lebens von vorn. Die Säfte steigen von den Wurzeln bis in die Spitzen des Wipfels. Dann öffnen sich die Knospen und der Baum legt sich ein neues Blätterkleid zu. Wenn dann die Blütenstände die Bienen anlocken, werden wir wieder im Detail dabei sein. Dank deiner schönen Fotos.

Ich freue mich darauf.

Dir eine besonders schöne Woche, denn auch das Wetter lädt dazu ein.

mit herzlichen Grüßen,
egbert

do hat gesagt…

Schön, dass du die Idee aufgenommen hast und auch verwirklichst. Bei mir fehlt es sehr oft daran (Ideen sind so flüchtig ;-)
Herzlich, do

C. K. hat gesagt…

Die Idee ist gut, aber hoffentlich ist er auch nicht ganz so weit weg. Daran scheitern dann (zumindest bei mir)solche Projekte. Bin gespannt.
VG, CK

Bärbel hat gesagt…

Hallöchen!
Danke für Deinen besuch in mein Blog,
hab mich gefreut.
Deine Baumbilder gefallen mir sehr gut.
Aber dieses Jahr dauert es bischen länger bis alles wieder grün ist.
Wünsch Dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße,Bärbel.

Uwe-Jens Zeder hat gesagt…

Dieser Baum muss einfach fotografiert werden. Ich bin gespannt auf seine Verwandlungen.
Bis bald Uwe-Jens