Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 1. Januar 2018

Mit Farbe in die Woche 53

Mit Zille begann am 2. Januar 2017 mein "Mit Farbe in die Woche".
Mit Zille ging es vorigen Montag zu Ende.
Mit Zille geht es weiter. In Fredersdorf schaut an der Zillestraße der Meister persönlich den Betrachter an.






5 Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Liebe Malesawi,
ich mag Zille, er zeigt mit ein paar Strichen die ganze Problematik seiner Zeit, humorvoll und bissig. Vor Jahren bekam ich ein dickes Zillebuch geschenkt, ich blättere oft und gerne darin. Nun wünschen wir uns ein gutes 2018, bei uns im kleinen Ort hielt sich der Krach ins neue Jahr in Grenzen. Ob die Menschen wohl so langsam erkennen dass das pure Geldverschwendung ist?
Ganz liebe Grüße
von Edith

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Malesaw,
es ist schön, dass du an diesen außergewöhnlichen Mann erinnerst.
Es ist immer wieder schön, von ihm zu lesen und zu sehen.Ich nehme oft seinen Band in die Hände. Immer wieder erbauend.
Ein glückliches 2018 wünscht dir
Irmi

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
wie schön, dass einem so außergewöhnlichen Menschen hier so gedacht wird. Wunderschöne Arbeiten sind das!
Frohes neues Jahr und lieben Gruß
moni

EricaSta hat gesagt…

Tag für Tag ein paar Blogbesuche. Und nun bin hier, um ein paar Zeilen
zu hinterlassen…

…und schon geht’s wieder weiter mit bunten Bildern und interessanten Posts.
Bravo! Zille mochte ich schon immer!

Für Dich, liebe Malesawi wünsche ich nun von Herzen das Allerbeste
für die kommenden zwölf Monate, die wir nun beschreiten dürfen.

Mit frisch-fröhlichen Neujahrsgrüßen
Heidrun

Rabenfrau hat gesagt…

Ach, ich mag Zille, und es ist schön, dass du das neue Jahr gleich mit ihm begrüßt hier!
Viele gute Wünsche für 2018!
Ursel