Montag, 5. Februar 2018

Mit Farbe in die Woche 58

Wenn man fremd in einer fremden Stadt ist, hilft es manchmal um ein Trafohäuschen zu laufen. Dabei kann man erfahren, in welcher Stadt man  sich befindet. ;-))

Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Eine tolle Idee vom Künstler. Ich habe mir vorgenommen, wenn es wieder wärmer wird, auch mal nach bunten Häuschen zu schauen. Aber ich glaube, so viele werde ich wohl nicht finden, dich ziehen sie ja magisch an.
Liebe Grüße
von Edith, die Naturwanderin

do hat gesagt…

:-) Herrlich :-)
Herzlich, do

moni hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, liebe Malesawi,
sieht fröhlich aus und hat sich vom Trafo- zum Info-Häuschen gewandelt, nur durch die Bemalung!
Lieben Gruß
moni

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Wow, die sind ja wieder besonders schön. Herrlich !
Viele Grüße, Synnöve

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
diese bemalten Trafohäuschen begeistern mich immer wieder. Sie sind einfach wunderschön.
Danke fürs Zeigen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Wolfgang