Montag, 19. Februar 2018

Mit Farbe in die Woche 60

In der Lilly-Braun-Straße Berlin lädt eine Bank zum Verweilen ein. Aber leider macht ein Nachbar Lärm. :-)



                       

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaa, ich setze mich auf die Bank und der Nachbar hat inzwischen ja auch aufgehört zu lärmen.

Schön hier, das gefällt mir sehr.

Lieben Gruß Eva
hab einen schönen Tag.

Naturwandererin hat gesagt…

Auch ich würde mich sofort auf diese Bank setzen, um mit Eva-Maria zu plaudern.
Liebe Grüße
und einen guten Tag
wünscht Edith, die Naturwanderin

moni hat gesagt…

Herrlich lebendige Trafo-Malereien, liebe Malesawi!
Hab einen fröhlichen Dienstag,
lieben Gruß
moni

malesawi hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, bleibt bitte noch etwas sitzen. Ich hole Kuchen und bringe Kaffee mit.
Liebe Grüße

do hat gesagt…

Das mit Kuchen und Kaffee holen ist ja nett von dir. Da setze ich mich gerne dazu.
Herzlich, do

A. ZamJu hat gesagt…

Oh man, jetzt habe ich doch tatsächlich das kleine Kaffeekränzchen verpasst. Mist. Aber mir gefällt der Platz, also setz ich mich heute allein hin.
Du hast ja mittlerweile eine beachtliche Sammlung zusammen gebracht. Ich mag sie alle sehr, die so schön bemalten Häuschen.
Liebe Grüße, Angelika