Montag, 12. Februar 2018

Mit Farbe in die Woche 59

Mein fleißiges Team Potsdam hat mir wieder  Neuentdeckungen geschickt. Diese Rutschbahn steht in Potsdam im Lapacering.


Vielen Dank an das Team Potsdam! Andere Sichten auf dieses Trafohaus sind wie immer im Flickr zu sehen.

Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Jedesmal mit Spannung lese und schaue ich die Trafohäuschen an. Sie sind einmalige Kunstobjekte, unter was laufen die wohl?? Alltagskunst? Mir gefallen sie sehr und irgendwann solltest du ein Buch zusammenstellen, es wird sicher Liebhaber finden.
Liebe Grüße
von Edith, der Naturwanderin

Anonym hat gesagt…

Wow, da war ein richtiger Maler am Werk, ich rutsche mal virtuell.
Danke.

Lieben Gruß Eva

do hat gesagt…

Auch heute wieder ein tolles Motiv, das dein Team gefunden hat.
Herzlich, do