Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 21. Mai 2018

Mit Farbe in die Woche 73a

Wir sind gut auf Rügen angekommen und haben die erste kleine Radtour genossen.


Auch hier werden kleine Häuschen bunt angemalt, damit die Städte und Ortschaften noch farbiger sind:


      

4 Kommentare:

Michael Höhne hat gesagt…

Wie es aussieht, seid Ihr mit dem "Rasenden Roland" unterwegs gewesen. Sehr schöne Häuschen dort oben. Sind mir vor ein paar Jahren noch nicht aufgefallen.
LG aus dem unbemalten Westfalen
Michael

Naturwandererin hat gesagt…

Liebe Malesawi,
du scheinst einen besonderen Blick für diese bunten Häuschen zu haben, wie ich mich auch anstrenge, ich finde keine, oder es gibt bei uns keine. Ich wünsche dir eine gute Zeit auf Rügen, vor Jahren waren wir auch mit dem Rad dort unterwegs.
Liebe Grüße
von Edith

do hat gesagt…

Und auf Rügen gibt es nebst den Erdbeeren auch Erdbären :-)
Herzlich, do

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
und ich hatte schon geglaubt, diese schönen Häuschen gäbe es nur in Berlin.
Ich wünsche euch viel Spaß auf Rügen.

Viele liebe Grüße
Wolfgang