Montag, 7. Mai 2018

Mit Farbe in die Woche 71

Nachdem  einem herrlichen sonnigen Wochenende mit Sachsens Bäumen



                       

fanden wir auf dem Heimweg noch 3 wunderbare Trafostationen:




Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

da hast Du aber wirklich drei besonders schöne Trafo-Häuschen gefunden.
Das mittelste ist der natürlich der absolute Renner. Erst einmal finde ich den Spruch super und die lachenden Gesichter - da hat man doch gleich ein Schmunzeln im Gesicht.

Liebe Grüße
Jutta

Naturwandererin hat gesagt…

Dir entgeht wohl kein Trafo-Häuschen, super. Ich stimme Jutta zu, das Mittelhäuschen ist spitze, da hat doch jemand einen Treffer kreiert.
Liebe Grüße
von Edith

do hat gesagt…

Bäume wie Trafostationen sind einfach toll anzusehen.
Herzlich, do

BIWAK hat gesagt…

Er hätte sich darüber gefreut.

Neumi Fotorike hat gesagt…

das ist ja gleich das richtige Solarenegie, alles wäre drin, wenn der Mensch die Energie nicht so vergeuden würde.
VG Ulrike