Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 28. Mai 2018

Mit Farbe in die Woche 74

Wir haben 4 wundervolle sonnige Tage auf Rügen verbracht. Schon vorigen Montag zeigte ich Rügener Fundstücke für meine Häuschensammlung. Heute folgt die restliche "Beute". Ich zeige hier nur eine Seite der Häuschen. Wer auch die anderen Seiten sehen möchte (sie sind sehenswert) oder wissen will, wo sie stehen, schaut bitte in meinen Flickr.

                                                                                                                                                               


7 Kommentare:

Naturwandererin hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute, da bekommt gleich Lust nach Rügen zu fahren. Das Wetter passt z.Zt. auch wunderbar zum Meer und Sand.
Einen guten Wochenstart
wünscht Edith

do hat gesagt…

So toll, mir fehlen weitere Worte :-)
Herzlich, do

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

da hast aber wirklich wundervoll bemalte Häuschen mit nach Hause gebracht. Ich bin echt begeistert.
Mein Favorit wäre das mit dem Mädchen, das aus dem Fenster schaut. Das ist wieder so eins, wo man nicht mehr unterscheiden kann, was ist gemalt und was nicht.

Liebe Grüße
Jutta

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Auf Rügehn war ich einmal als Kind, es war wunderschön - genau wie dein erstes Trafohäuschen in diesem Beitrag ... Schön zu lesen, es geht euch gut.

Noke hat gesagt…

Tolle Bilder an den Trafohäusern.

Noke

Michael Höhne hat gesagt…

Haste gut gesehen. Auf Texel immer noch keine.
LG aus dem nicht farblosen Texel
Michael

Anonym hat gesagt…

Liebe Malesawi,
diese kleinen Häuschen werden durch die wunderschöne Bemalung echt zum Hingucker und sind die reine Freude. Besonders gut gefällt mir das letzte Bild "Bahnhofshäuschen"! Einfach genial!
Hab einen angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
moni