Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 3. Februar 2020

Mit Farbe in die Woche 95

Als wir am vergangenen Samstag aus Potsdam wieder nach Hause fuhren, mussten wir eine Umleitung nehmen.
Für diese Unannehmlichkeit wurde ich mit 3 Trafohäuschen belohnt :-)





Die anderen Seiten der Häuschen könnt ihr will hier sehen.

13 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Soo schön liebe Malesawi,
einfach wundervoll, was du alles so entdeckst.
Es hebt meine Laune aber leider nur ein bisschen.
Es regnet hier schon wieder, gestern bin ich schon nass geworden und heute mmuß ich auch kurz raus,allerding mit dem Auto aber trotzdem.
Ich verkümmele mit mit jetzt wieder.
Lieben Gruß Eva

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
es ist für mich wirklich erstaunlich, wieviele dieser Stromhäuschen bei euch so schön gestaltet worden sind. Bei uns hier in der Gegend habe ich mittlerweile eines entdeckt, das auch so schön verziert wurde.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Naturwandererin hat gesagt…

O, bei dir "frühlings" ja, die Meisen voll in Aktion, ich habe sie bei Sonennschein sogar in echt Frühlingsgesänge zwitschern gehört.
Liebe Grüße
Edith

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
ich wünschte wirklich, ich würde mal auf einer Umleitung auch so etwas Hübsches entdecken. Danke fürs Zeigen, denn so kann ich mich zumindest an der Kreativität in anderen Städten erfreuen. Wunderschön sehen sie aus, diese liebevoll bemalten Trafohäuschen.
Guten Wochenstart und lieben Gruß
moni

Centi hat gesagt…

Die sind aber hübsch! Das erste mit der Blaumeise gefällt mir besonders, aber das Aquarium ist auch toll. :-)

Arti hat gesagt…

Na, so feine Entdeckungen nenne ich mal großes Glück im Unglück. Die sehen alle fantastisch aus und wurden meisterlich bemalt. Einfach schön, wenn man diese Farbtupfer zwischen den grauen Häusern entdeckt. da hüpft das Herz und der Tag ist gerettet.

Wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
Arti

Jutta hat gesagt…

Na, da hat sich ja die Umleitung wirklich gelohnt, liebe Malesawi. Tolle Trafo-Häuschen hast Du eingesammelt.

Liebe Grüße
Jutta

Rosahenne hat gesagt…

So tolle Verschönerungen! Das macht doch jedem Menschen Freude, ob beim Vorübergehen oder beim Vorbeifahren.
Danke für's Zeigen!
Liebe Grüße
Ingrd

Christa J. hat gesagt…

Liebe Malesawi,

für solch schöne Anblicke hat sich die Umleitung im wahrsten Sinn des Wortes gelohnt. :-)
Ich freue mich auch immer, wenn mir Trafohäuschen begegnen, die nicht nur grau sind, sondern farbig bemalt. Sie ziehen dann die Blicke förmlich auf sich und oft gibt es so viel darauf zu entdecken wie bei deinen gezeigten hier. :-)

Liebe Grüße
Christa

Kirsi schreibt hat gesagt…

Wunderschön ganz besonders die Blaumeise ist so gelungen und gefällt mir ganz besonders gut.
Ich habe jetzt auch eins hier in unserem kleinen Dorf entdeckt, da bist Du mir sofort eingefallen, muss nur noch die Fotos sortieren dann zeige ich auch mal etwas buntes aus dem Dorf ;-)
Lieben Gruß
Kirsi

EricaSta hat gesagt…

So lasse ich mir Graffiti gefallen... gut beobachtet beziehungsweise mit der Kamera eingefangen. Hier in Augsburg gibt es übrigens diesbezüglich einen entsprechenden Verein, der sich speziell mit Straßenkunst befasst. Leider sind zusätzlich reichlich Gebäude auch eher unschön besprüht.
Liebe Grüße von mir zu Dir

do hat gesagt…

Einfach wieder wunderschön, was du alles entdeckst.
Herzlich, do

Anke hat gesagt…

WOW schauen die alle schön aus, das ist wahre Kunst, Respekt vor den Künstlern.

Dieses Blütenmeer ist gigantisch und die Blaumeise schaut zauberhaft aus.

Da fährt man doch gerne eine Umleitung, nicht wahr ?

Liebe Grüße
von Anke