Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Dienstag, 25. Februar 2020

ein Baum


7 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Ein schöner Blick auf den Baum und die Wuhle, liebe Malesawi. Müsste ich auch wieder mal spazieren gehen.

Liebe Grüße
Jutta

do hat gesagt…

Ein Baum, und ein wunderschöner noch dazu. Ich liebe zwar das Grün der Bäume, mag aber auch die Winterbäume sehr.
Herzlich, do

Schwabenfrau hat gesagt…

Noch ist er kahl, aber bald wird er erwachen und seine Blätter und Blüten zeigen. Frühling, neben dem Herbst meine liebsten Jahreszeiten.
Liebe Grüße Eva

Anke hat gesagt…

Liebe Malesawi,

was für ein wunderschöner Baum, er hat bestimmt auch schon die ersten Triebe, ganz toll fotografiert.

Herzliche Grüße
von Anke

Naturwandererin hat gesagt…

Manchmal geht man an Bäumen einfach so dran vorbei, aber ein einzelner Baum fällt auf.
Was ist es denn für einer? Egal, man freut sich über jeden Baum der langsam grün wird, in wenigen Wochen kann man schon wieder in seinem Schatten gehen.
Liebe Grüße
Edith

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
dieser Baum nutzt seinen wunderschönen Standplatz und entwickelt sich einfach schön und in Freiheit.
Vielleicht kannst Du ihn ja nochmal zeigen, wenn er belaubt ist.
Liebe Grüße
moni

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
ich mag Bäume sehr!!! Und das ist ein sehr schönes Exemplar, aber eigentlich sind alle Bäume sehr schön.
Ich wünsche Dir noch ein wunderschöne Restwoche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang