Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 17. Februar 2020

Mit Farbe in die Woche 97

Wieder ist es mir gelungen, aktuelles Material in das Projekt zu bekommen ;-)
Am Samstag begegneten mir diese Schwimmer weit entfernt vom Wasser:


Als wir weiter gingen, übersah ich noch ein kleines Häuschen. Zum Glück hat mein Lieblingsmann auch schon einen geübten Blick....


Gestern habe ich das schlechte Wetter genutzt um bei Farbe in der Stadt einiges aus dem Archiv einzustellen.

6 Kommentare:

Schwabenfrau hat gesagt…

Da sieht ja super aus.
So liebevoll bemalt.
Ich habe gestern auf der Tour auch einige gesehen.
Aber schön war es nicht, aber Kunst ist halt auch so eine Sache.

Liebe Grüße Eva
die dir eine gute Woche wünscht.

Anonym hat gesagt…

Liebe malesawi,
sehr passend, wenn es sich um ein Schwimmbad handelt, ansonsten echt eine gute Idee und eine schöne Ausführung.
Ich finde es toll, dass hier von den Handwerkern relativ sorgsam mit den fein bemalten Trafohäuschen umgegangen/drum herum gegangen wird.
Guten Wochenstart und liebe Grüße
moni

Jutta hat gesagt…

Schöne Fundstücke hast Du wieder mitgebracht, liebe Malesawi. Im Moment habe ich keine Zeit, aber ich will mich auch wieder auf den Weg machen.

Liebe Grüße
Jutta

Naturwandererin hat gesagt…

Kunst in jedem Winkel, sozusagen, Lieblingsmann mit Kennerblick?? Super.
Lieber Gruß
Edith

Rostrose hat gesagt…

Das sind allesamt sehr gelungene Streetart-Beispiele. Ich freue mich immer, wenn auf künstlerische Weise Farbe in die Städte kommt!
Ganz herzliche Rostrosengrüße
und einen schönen Abend,
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2020/02/ostsee-2019-st-petersburg.html

do hat gesagt…

Einfach super, eure Kunst an der Fassade.
Herzlich, do