Samstag, 28. Juli 2012

Am und im Berliner Dom war ich schon oft. Aber irgendwie ist es mir entgangen, dass man auf dem Kuppelumgang einen schönen Blick über Berlin genießen kann. Dieses Manko haben wir heute bei noch schönem Wetter ausgeglichen. Zur Belohnung musizierten die Engel für uns.



Wir hatten eine sehr gute Sicht aber es gab noch bessere Aussichtspunkte, leider waren diese für uns nicht erreichbar.


Nachdem dem Dombesuch und einem super Essen bei unserem Lieblingsinder liefen wir noch zur Gedenkstätte Berliner Mauer.

Die Bilder sind von der ehemaligen Westseite aufgenommen. Mit den ersten Regentropfen erreichten wir die S-Bahn und fuhren zurück in den Osten ;-).

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

das ist ein herrlicher Ausblick und der Engel ist so schön.. ein schöner Tag hattest du!

Schönen Sonntagsgruss Elke

do hat gesagt…

Da siehst du mal, wie sehr sich die Engel über euren Besuch freuten ;-).
Herzlich, do