Freitag, 31. August 2012

FREITAGSFÜLLER und Kalenderblatt August


Am letzten Tag des Monats möchte ich euch noch mein Kalenderblatt August zeigen. So viel Grün wird bald nicht mehr zu sehen sein aber  der Blick aus dem Fenster ist auch im Herbst sehr schön. Ich werde ihn dann zeigen.



Heute hatte ich mal wieder Lust auf einen Freitagsfüller:

1. Heute könnte der Fernseher aus bleiben.

2. Es heißt, nur das Genie beherrscht das Chaos.

3. Bald können wir Urlaub machen.

4. Es ist nicht immer angenehm auf Arbeit.

5. Berlin mag ich!


6. Vor langer Zeit bin ich jeden Tag durch den Wald getobt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wenn die zusätzliche Schreibarbeit erledigt ist, morgen habe ich Kulturgenuss mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ein Trafohäuschen fotografieren, an dem ich gestern mit der Straßenbahn vorbeifuhr.




Kommentare:

Geli hat gesagt…

hallo malesawi, von allem etwas bei dir, es möge alles klappen und dir gefallen, um dich für die kommende Woche wieder fit zu machen...dein Ausblick ins Grüne ist immer noch sehr schön...

lG Geli

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

schön viel Grün habt Ihr dort und ich kann mir gut vorstellen, dass das im Herbst auch sehr schön aussieht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

do hat gesagt…

Dieses satte, dunkle Grün ist für mich seit Jahren das Augustgrün. Eine schöne Aussicht hast du.
Herzlich, do

Egbert Büschel hat gesagt…

du bist so fleißig mit deinem Kalender und immer im richtigen Moment noch oder schon die Fotos. Bei mir ist die Reiehenfolge unterbrochen. Mal sehen, wie ich den Faden wieder aufnehmen kann.

egbert