Montag, 13. Mai 2013

"Wer den Kopf in den Sand steckt, wird schon bald mit den Zähnen knirschen."

 

Kommentare:

Geli Montclain hat gesagt…

guten Wochenbeginn malesawi, na zu duer Haltung schaffe ich es mal nie, mss da nun keine Sorgen haben :-))

lG Geli

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wow, der Spruch ist herrlich und erst das Foto dazu - wunderbar !
Viele Grüße Synnöve

Egbert Büschel hat gesagt…

liebe malesawi, nicht jedes Zähneknirschen kommt vom besagten Sand dazwischen, aber ab jetzt werde ich immer genauer Hinsehen, wo sich der Kopf desjenigen gerade befindet.

ohne Straußenpolitik wünsche ich dir eine angenehme Woche,
Egbert

PS:
vielen Dank für deine Kommentare in meinen Blogs.

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

Bild und Spruch sind einfach genial.

Liebe Grüße
Jutta

Irmi hat gesagt…

Liebe Malesawi,
ein ganz tolles Foto - dazu der passende Spruch.
Eine gute Komposition.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

do hat gesagt…

Das ist einfach nur klasse :-)
Herzlich, do

AndiBerlin hat gesagt…

Hey, das Bild ist wirklich gut! :)

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Malesawi!!

Hihihieee, nun freue ich mich für's Mitguckendürfen Deines genial gesehenes Bild. Text & Foto sind grandios in Szene gesetzt von Dir!

Sei herzlichst gegrüßt zur neuen Woche im Juni;-)) Barbara