Sonntag, 13. November 2016

Eine Ahnung von Winter

hatten wir heute im Oderbruch. Raureif traf Sonne und zauberte einen wundervollen Sonntagvormittag.













Kommentare:

do hat gesagt…

Beim Anblick deiner Aufnahmen erübrigen sich Worte. Ich kann nur sagen: traumhaft.
Herzlich, do

Egbert Büschel hat gesagt…

Du hast es wieder geschafft, mehrfach sogar. Du hast es wieder einmal in den Märchenwald geschafft und dabei sind dir einzigartige und traumhafte Motive gelungen. In der realen Welt existieren solche Bilder nicht, deshalb kann es nur der Märchenwald sein.
Vielleicht kommt gleich der kleine, schwarzkugelige Dicke mit seiner Kaffeekanneneisenbahn vorbei gefahren.

dir einen ebenso traumhaften Sonntagabend,
egbert

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Ich mag ja diese Verzauberung durch die Schneekristalle ganz enorm. Gestern war es wirklich kalt, auch bei uns. Ich hatte nach der Fahrradtour einen Kitzel in Fingern und Zehen.
Viele liebe Grüße, Synnöve

Michael Höhne hat gesagt…

O jaah, da hat der Egebrt nicht übertrieben. Sehr schöne Aufnahmen!
LG aus dem verfrorenen Westfalen
Michael

Dich werde ich mal bookmarken :o)