Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Sonntag, 27. November 2016

Ich wünsche uns allen einen wunderschönen
1. Advent!




6 Kommentare:

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Sehr schönes Foto, die Kerze habe ich allerdings erst beim zweiten Hinsehen bemerkt.

Viele liebe Grüße und einen wundervollen ersten Advent wünscht
Wolfgang

egbert büschel hat gesagt…

Der Telespargel als Adventskerze, welch interessante Idee und welch schöne Hinführung zur Adventszeit. Mal sehen, ob es die Berliner schaffen werden, bis zum nächsten Sonntag eine zweite (Tele)Kerze zu errichten. ;-)

Liebe Malesawi, dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent im Schein der 1. Kerze,
egbert

do hat gesagt…

Nun ist der Sonntag zwar schon vorbei, aber ich wünsche dir eine schöne erste Adventswoche.
Herzlich, do

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Vielen Dank und das wünsche ich Dir natürlich auch, nachträglich.
Viele Grüße, Synnöve

malesawi hat gesagt…

@Egbert: Wenn die Sachsen uns wieder helfen, wäre es vielleicht machbar.
Liebe Grüße!

Angelika Poe hat gesagt…

...danke wieder für deinen Kommentar und wenn du die Adventskalender magst, dann kommt nun täglich ein Türchen, habe alles gut vorbereitet, da ich ja im Urlaub bin...also reinsehen und an das Weihnachtsfest denken...lG Geli