Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Die Tür macht keiner mehr zu:




6 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Das ist ja irre, liebe Malesawi. Toll, noch mit Hausnummer und Abschlepp-Androhung. Irgendwie makaber, aber auch witzig. Das muss ja schon Jahrzehnte so stehen, denn so schnell wird doch ein Baum nicht so groß.
Ich habe zwar schon mal gesehen, wie ein Ast durch einen Drahtzahn gewachsen ist, aber so etwas ist mir noch nicht begegnet.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Liebe Malesawi,
wie viel Kraft dieser Baum aufgewendet hat, einfach faszinierend!
Lieben Gruß
moni

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Was für ein tolles Bild, liebe Malesawi, so habe ich das noch nie gesehen, höchstens schon mal das ein Draht von einem Zaun eingewachsen war.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

BIWAK hat gesagt…

Oh je wer wohl mit wem verwachsen ist. Aber toll geshen deine Anfahrt.

do hat gesagt…

Das kommt davon, wenn man den bequemen Weg ohne Ein- und Aussteigen beim Wegfahren und Heimkommen wählt ;-)
Herzlich, do

Ulrike Neumann hat gesagt…

Das tut mir ja richtig weh,
VG