Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Montag, 30. Oktober 2017

Mit Farbe in die Woche 44/52

Vom Auto aus entdeckten wir vor einiger Zeit ein Trafohaus hinter dem Hauptbahnhof der Parkeisenbahn in der Wuhlheide.
Mit dem Rad machte ich mich auf den Weg um es zu fotografieren. Ich war sehr erstaunt als ich keinen Weg dorthin entdeckte. E steht mitten im dichten Gestrüpp ( man kann es auch Wald nennen) und ist auf 3 Seiten auch noch eingezäunt. Da ich mein Rad nicht zurücklassen wollte, zerrte ich es durchs Unterholz und saute mir nicht nur die Schuhe ein. ;-)
Es ist mir unverständlich, warum man ein Trafohaus so schön gestaltet und es nicht zeigt.


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DAs gefällt mir und ich bin immer wieder erstaunt, was es bei dir so alles zu sehen gibt.

Hab einen schönen TAg.

Lieben Gruß Eva

Naturwandererin hat gesagt…

Das ist schon sonderbar, so ein Juvel der Allgemeinhaeit zu verbergen.
Dir einen schönen Feiertag
wünscht Edith

Anonym hat gesagt…

Liebe Malesawi,
verstehe wer will, warum man so ein Schmuckstück "versteckt"!
Danke fürs Zeigen ♥
Lieben Gruß
moni

do hat gesagt…

Eine neue Art der Trafowandmalerei. Und die Details sehen toll aus.
Herzlich, do

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
wieder ein sehr schönes Trafohaus. Respekt, dass Du dafür sogar Dein Fahrrad durch's Unterholz zerrst. Hat sich aber definitiv gelohnt.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Ulrike Neumann hat gesagt…

Alles dabei, was es Schönes in der Natur gibt.
VG