Donnerstag, 12. Oktober 2017

Finale

Heute begann auf der IGA Berlin die letzte Schau in der Blumenhalle, bevor am kommenden Sonntag die IGA schließt. Ich war oft und gerne dort.
Überrascht und erfreut war ich heute, als mir in der Blumenhalle noch einmal meine Lieblingsblumen präsentiert wurden.



Aber auch diese Arrangements gefielen mir sehr.



Nach einer letzten kleinen Runde und einer letzten Seilbahnfahrt verabschiedete ich mich von der IGA um im nächsten Jahr wiederzukommen in die Gärten der Welt.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Ja, liebe Malesawi, ich will mich morgen verabschieden. Dann werde ich auch noch einmal einen Rundgang machen und ein letztes Mal mit der Seilbahn fahren.
Mir hat das auch so viel Spaß gemacht und ich hatte so viel Freude gemacht, mir das alles anzuschauen. Es ist nie langweilig geworden und ein bisschen traurig bin ich auch, dass nun alles vorbei ist. Aber die Gärten der Welt und vieles andere bleibt ja, an dem wir uns im nächsten Jahr dann wieder erfreuen können.

Liebe Grüße
Jutta

moni hat gesagt…

Liebe Malesawi,
wunderschönes "Abschieds"fotos hast Du von Deinem letzten Rundgang mitgebracht. Sogar Tulpen sind dabei!
Lieben Gruß
moni

do hat gesagt…

Ein wunderschönes Bilderbouquet schenkst du uns als Abschluss. Die IGA war für euch, die ihr sie immer wieder besuchen konntet, bestimmt traumhaft.
Herzlich, do

Mara hat gesagt…

Wie schön! Ich war im September dort, leider nur für einen Tag, aber den habe ich genossen. Es gab ja so viel zu sehen und zu fotografieren.
Wenn ich wieder mal nach Berlin komme, werde ich die Gärten der Welt sicher nochmal besuchen.
Herzliche Grüße
Mara