Dienstag, 24. Oktober 2017

Bruder Baum

streckt seine Hand aus.


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

das ist ein wunderschönes Bild vom Wald und von diesem Baum. Man sieht auch hier, es lohnt sich immer wieder, auch bei trübem Wetter einfach rauszugehen.

Liebe Grüße
Jutta

Suza hat gesagt…

Herrlich schön, so romantisch.
Liebe Grüße
Susa

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Wundervoll. Er strahlt so viel Würde und Kraft aus. Ich habe keinen Zweifel, dass er Schutz und Zuflucht bietet.

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Malesawi,
das ist ein wunderschönes Bild eines ebenso schönen Baumes. Ich liebe Bäume und am liebsten würde ich sie überall pflanzen, was man bei uns im Garten zum Teil auch sieht.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

do hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Stimmung einfangen und festhalten können.
Herzlich, do

BIWAK hat gesagt…

Der schönste Platz für eine Kinderschaukel.