Freitag, 3. Juni 2011

FREITAGSFÜLLER

Wie immer von Barbara.

1. Der Sommer gibt schon mal eine Kostprobe.

2. Ein Stückchen Strand, irgendwo an der Ostsee, ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst Gesundheit.

4.  Es ist gut, wenn man sich öfter in der Mitte trifft.

5. Ich fordere mehr vorrausschauende Planung und damit mehr Ruhe kurz vor Schuljahresende.

6. Am nächsten Tag ist Wochenende, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Füße hochlegen, morgen habe ich noch nichts geplant aber die kleine Weltentdeckerin wird uns bestimmt wieder auf Spielplätze verschleppen  und Sonntag möchte ich möglichst nicht an Montag denken!




Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Erna hat gesagt…

Oh, die geben sich Kussi. :-)

Brigitte hat gesagt…

sind die süüüß.

Lg
Brigitte

tonari hat gesagt…

Was für ein toller Schnappschuss.

Geli hat gesagt…

...was auch immer mit der kleinen Weltentdeckerin anliegen soll, es soll euch allen Freude bereiten, naja und die 2 Vögel---einfach toll malesawi...

lG Geli

katerchen hat gesagt…

einen lieben Gruß in das STÜCKEN Stand an der Ostsee..:D
vom das katerchen der EUCH DORT eine schöne Zeit wünscht

he.ute hat gesagt…

Die beiden sind ja putzig :-) Dann wünsche ich dir viel Spaß auf den Spielplätzen und ein entspanntes Wochenende
Liebe Grüße Heike

do hat gesagt…

Die beiden Wellensittiche sind ja niedlich.
Herzlich, do

E. Wuschel hat gesagt…

Sonntag nicht an Montag denken, so geht es mir auch. Doch bis dahin ist noch sooooooooo viel Zeit.


Dir und Deinen ein schönes WE wünscht EW

Bärbel hat gesagt…

Wünsche Dir auch ein Super schönes sonniges Wochenende.
Das Bild ist ja niedlich, die mögen sich.
Liebe Grüße, Bärbel.

Katinka hat gesagt…

Das stimmt: Es ist gut, wenn man sich in der Mitte trifft und nich immer jeder auf seinen Standpunkt beharrt.

Das Foto ist super niedlich :-)