Freitag, 17. Juni 2011

FREITAGSFÜLLER

 Die Anregungen sind wieder von hier.

1. Wenn man Sinn und Unsinn mischt, bekommt man Spaß.

2. Ich fahre heute mit Fahrrad auf Arbeit oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße sind tapfere Wegbeschreiter.

4.  Laute Musik hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass ich übernächsten Montag doch zu der Veranstaltung muss, hatte ich den Rest des Tages schlechte Laune..

6. Liebe(r) Sommer ich möchte dir sagen nächste Woche ist Klassenfahrt und wir hätten gern schönes, trockenes Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich meine Reisetasche packen!



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

schön diese Blühte

ich hätte für dich einen Award wenn du möchtest
bei mir ab zu holen, weil ich deinen Blog so wunderschön finde.


Wünshc dir auhc ien schönes Wochenende
Liebe grüsse Elke

Geli hat gesagt…

he malesawi, die Blume sieht erst mal toll aus, für deine Klassenfahrt ein tolles Wetter und "laute" Musik, die hasse ich, also immer klappts nicht mit der Überteinstimmung, aber ein wunderschönes WE insgesamt sollst du haben, das wünscht dir die

Geli

das.Sternenkind hat gesagt…

viel glück mit dem wetter wünsch ich dir :)

Katinka hat gesagt…

Ist das so mit dem Sinn und Unsinn? :-)

Ich drücke Euch die Daumen für schönes Wetter!

die Frage mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren stellt sich für mich nicht - 50 km sind mir zuviel ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

dann werde ich mal ganz fest die Daumen drücken, dass es schönes Wetter gibt und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch.

Liebe Grüße
Jutta

Smilla hat gesagt…

Liebe Malesawi
dir auch ein Wochenende nach Plan... tônt nämlich verlockend!!
Und in der nächsten Woche viel Sinn mit Unsinn ; )
Herzlich Brigitte

Angelina hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende und ganz tolles Wetter für die Klasenfahrt wünsche ich Dir
Liebe Grüße

Monré hat gesagt…

Danke für den lustigen Freitagsfüller!
Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende, mit vielen Sonnenstunden.
Herzlichst Monré

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

auch von mir Danke für den Füller und ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Karin

PS. Die Kräuter rupfe ich nur ein wenig klein.

do hat gesagt…

Ich hoffe für euch "Klassenfahrer" dass ihr euch trocken halten könnt und es euch gut geht.
Herzlich, do

rebelledejour hat gesagt…

Hoffentlich ist das Wetter dort schön wohin die Klassenfahrt geht ich drücke die Daumen!!! Ansonsten hilft nur Regenzeug und ein Stiefel voll Guter Laune Kakao und Kuchen !!!
Ina

cgangie hat gesagt…

OOHHH, diese Blume liebe ich, wie heißt die!??? Ich muss die unbedingt pflanzen.
Ganz liebe Grüße
Angie

Katinka hat gesagt…

Hoffentlich hattest Ihr gutes Wetter und viel Spaß!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

malesawi hat gesagt…

Liebe Angie, als ich sie fotografiert habe, kannte ich ihren Namen auch nicht aber dasInternet bildet ;-)
http://meine
einblicke.blogspot.com/2011/06/allium-giganteum.html
Liebe Grüße