Freitag, 24. Juni 2011

FREITAGSFÜLLER

1. Mir schmeckt Pasta beim Italiener.

2. Manchmal muss ich reagieren ohne groß zu überlegen.

3. Regen hatten wir zum Glück wenig auf unserer Klassenfahrt. Danke, lieber Sommer!

4. Ein ausgiebiges Frühstück ist die beste Art den Tag zu beginnen. Und das werde ich mir morgen gönnen. Aber erst gleiche ich mein Schlafdefizit aus.

5. Fast hätte ich heute den Computer nicht  angemacht.

6. In einer besseren Welt würden alle mehr auf die Kinder achten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein eigenes Bett, morgen habe ich einen Besuch geplant und Sonntag möchte ich Fahrrad fahren!


Das Foto habe ich auf der Klassenfahrt gemacht. Es ist das Schweriner Schloss.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Lilo hat gesagt…

Oh, das sieht aber schön aus! Schwerin soll ja sehr schön sein!
Die Klassenfahrt war sicherlich schön und anstrengend somit kommt ein erholsames Wochenende sicherlich gerade recht!
Ganz lieben Gruß
Lilo

zeder hat gesagt…

Dir ein schönes Wochenende, die Radtour habe ich heute schon hinter mir, Danke für dein Vorbeischauen bei mir. Bis bald,
Uwe-jens

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

danke, daß Du mich besucht hast. Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und erhole Dich.

Liebe Grüße
Karin

Novemberkind hat gesagt…

Das Schloss ist märchenhaft.

Viel Spaß am Wochenende! :-)
LG

do hat gesagt…

Schön, dass du wohlbehalten zurück bist. Dass du müde bist, ist verständlich, und ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Das Schweriner Schloss hast du schön fotografiert.
Herzlich, do

Geli hat gesagt…

...ein schönes Bild, eine wunderbare Gegend malesawi, schlaf dich wieder munter und dann kann das Wochenende ein Genuß werden mit all deinen Vorhaben, das wünscht dir die Geli

Bärbel hat gesagt…

Du warst in Schwerin--!!
Ich liebe es.Warst Du auch in Zippendorf??
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Mit lieben Grüßen, Bärbel.

cgangie hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende!! Das mit den Kindern finde ich auch ganz wichtig!!!
Liebe Grüße
Angie

danny hat gesagt…

Du warst in Schwerin? Ich habe dort 10 Jahre gelebt. Das ist ja interessant. Ich hoffe Schwerin hat dir gefallen.

malesawi hat gesagt…

Liebe Bärbel, in Zippendorf waren wir nicht. Quartier hatten wir in Gallentin.
Lieber Danny, Schwerin kenne ich schon länger. Es ist eine schöne Stadt. das du da gewohnt hast, weiß ich. Ich musste sogar an dich denken: Im Zug von Schwerin in Richtung Wismar.

Conny's Cottage hat gesagt…

Was fuer einen Anlage ich bin begeistert!!!!



glg Conny