Dienstag, 22. November 2011

12 Kalenderblätter November

Auf meinem Novemberbild sind die Blätter an den Bäumen verschwunden dafür ist auf dem Bild etwas zu sehen, was auf den anderen Kalenderblättern nicht zu sehen war- die U-Bahn.
Ich habe extra eine Bahn fahren lassen, um sie einmal mit aufs Bild zu bekommen.

Kommentare:

Noke hat gesagt…

Schön das die Bahn auf Wunsch fährt ja aber genau so sieht es aus fast alle Bäume sind ohne Blätter.

Gruß
Noke

Geli hat gesagt…

...in anderen Monaten hättest du nie die Bahn drauf gehabt malesawi, der Herbst tat dir den Gefallen und liess dich durchgucken...lG Geli

Sana Saroti hat gesagt…

Oh, schon fast ein Jahr um. Bin mal gespannt, ob im nächsten Bild Schnee liegt ;-)

dicke, alte Frau hat gesagt…

So verschafft der Herbst uns Durchblick. ;-)
Ganz liebe Grüße, die Christiane

C. K. hat gesagt…

Da hast Du ja mit Deinem Motiv gut durchgehalten, liebe Malesawi! Gratulation - und die Slideshow ist schon interessant!
LG, Christiane

Sarah-Maria hat gesagt…

Schönes Bild! Gefällt mir, wie die Farben der Blätter im Vordergrund gegen das Grau kämpfen und eben jene Farben in der flüchtig vorbeifahrenden Bahn wieder auftauchen....

do hat gesagt…

Und schon sind die Bäume wieder kahl - November halt.
Herzlich, do

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

nun ist das Jahr fast vorbei und die Bäume sind wieder kahl. Ich will das im nächsten Jahr auch mal probieren und bin schon gespannt, welche Ecke Du Dir dann aussuchst.

Liebe Grüße
Jutta

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Dein Bild zeigt eine Herbstlandschaft, ob mit oder ohne Bahn. Hoffentlich macht sie nicht so viel Lärm.
Viele Grüße Synnöve

eule70 hat gesagt…

Ein wundrschönes November-Stimmungsbild!

Außerdem: vielen Dank für Deinen Kommentar, der wieder unsichtbar ist. Es ist einfach nicht zu fassen. Was wolltest Du mir sagen?

Danny hat gesagt…

So hat es auch etwas schönes, wenn die Natur mal ihre Hüllen fallen lässt.

Katinka hat gesagt…

Hallo Malesawi,
melde mich zurück :-)

Toll, dass Du durchgehalten hast, es ist eine sehr schöne und interessante erie enstanden!

Liebe Grüße
Katinka