Samstag, 5. November 2011

Projekt Schöne Momente Herbst, Winter 2011

Der Herbst verwöhnt uns seit Tagen mit Sonne obwohl es schon manchmal recht kalt ist. Dass wir bis jetzt mit Matschepatschewetter verschont blieben sorgt bei mir für Wohlbefinden.
Ein Blick in den kleinen Teich ist für mich ein schöner Herbstmoment, den ich jeden Arbeitstag genieße.

Kommentare:

zeder hat gesagt…

Von mir aus kann es so freundlich bleiben, ich genieße Sonne und Farben.
Grüße, Uwe-Jens

Sana Saroti hat gesagt…

Sehr schönes Bild! Viel Spaß im Museum! Erzähl mal später, wie es war.

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

auch ich geniesse diesen lang anhaltenden, wunderschönen und warmen Herbst.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße
Karin

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Malesawi,
es ist auch am Teich ein Hingucker im Herbst zum Winterübergang...
die Spiegelung ist immer intressant sogar in dem Teich!
Gestern Abend war ich weg und es war um 22 Uhr so lau wie in einem Sommer, unwahrscheinlich dass November ist schon!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruss Elke

Novemberkind hat gesagt…

Der November gleicht momentan eher einem goldenen Oktober. Finde auch, dass in diesem Jahr die Bäume besonders viel Farbe zeigen. Alles ist so schön bunt. Genieße das gerade in vollen Zügen.
Wünsche dir einen herrlichen SONNtag
und lasse dir ganz liebe Grüße hier.
Bina :-)

do hat gesagt…

Im Moment scheint sogar hier die Sonne und ich bin auch am Geniessen.
Herzlich, do

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Eins erh schönes Foto. Es zeigt die Farben des Herbstes und die Vergänglichkeit. Wunderbar.

Barbara hat gesagt…

Wundervolles Herbstbild, besonders schön wirkt ja, spiegelt sich der blaue Himmel in dem Teich, schön gesehen!

Bei uns hat der Wind kräftig unsere Bäume durchgepustet und die Bäume sehen fast kahl aus- die herrlichbunten Herbstfarben verschwinden immer mehr;-(

Einen recht gemütlichen Sonntagabend wünsche ich dir!

GlG Barbara

Katinka hat gesagt…

Der Teich sieht wirklich schön aus - ich kann verstehen, dass der Anblick ich erfreut!

Bis heute war das Wetter ja wirklich trazumhaft aber ich glaube, langsam wird es kälter...

Liebe Grüße
Katinka

Geli hat gesagt…

...die blaue Farbe des Himmels tropfte in den Teich...wunderschön malesawi...

eine gute Woche...lG Geli

C. K. hat gesagt…

Meine Mutter (76) meinte, sie könne sich nicht erinnern einen so schönen und lang anhaltenden Herbst erlebt zu haben. ich auch nicht, und so genieße ich ihn in vollen Zügen soweit ich kann. Langsam fallen jedoch die Blätter - es wird wohl nun bald doch etwas kälter werden.
LG, Christiane

eule70 hat gesagt…

Schön, wenn man von bei der Arbeit einen solchen Blick aus dem Fenster hat. Das sieht um diese Jahreszeit ja verzaubernd aus.
Und nun nochmals zu dem Problem mit Deinen Kommentaren bei mir: Mein Bloghoster hat mir jetzt geantwortet: "Unser Techniker vermutet ein Problem mit dem Eingabe-Editor. Eventuell hilft es, wenn malesawi die Kommentare direkt als HTML eingibt mit einem Klick auf den HTML-Knopf beim Editor". Ich erstehe davon nichts; Du kannst es ja mal bei mir versuchen. Für heute gute Nacht.
Eule70

Katinka hat gesagt…

Huhu Malesawi,
ich lasse Dir liebe Grüße zum Wochenende hier :-)

Katinka