Freitag, 25. November 2011

Ein Bild von mir

 
gemalt von der kleinen Weltentdeckerin. Ich finde, sie hat mich gut porträtiert.
Ich glaube, das Bild würde sich in meinem neuen Personalausweis gut machen.
Ob die Behörde es akzeptiert?

Kommentare:

C. K. hat gesagt…

Ein Hoch auf die kleine Weltentdeckerin! Hat scheinbar Talent die Kleine*schmunzel*.
Nun ja, das mit den Behörden ist si eine Sache...
Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir Christiane

Sarah-Maria hat gesagt…

ohh bestimmt akzeptiert sie das - im abstrakten sind doch schließlich die meisten informationen enthalten.... ;)

Brigitte hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild, ich mag solche Kinderarbeiten sehr.
Das Bild würde schon wegen der schrägen Kopfhaltung nicht durchgehen.
Ich glaube jetzt muß man ganz gerade sitzen und ins Leere starren.

LG
Brigitte

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

ein schönes Bild. Ich bekomme auch öfters Post von meinen Enkeln mit solchen schönen Bildern. Und habe festgestellt, daß man auf die Details achten muss.

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent,

liebe Grüße
Karin

Danny hat gesagt…

ich wollte immer schon wissen wie du so ausschaust ;))))

Sana Saroti hat gesagt…

Ist das süß!!! Aber nein, für den Ausweis guckst du viel zu lieb ;-)