Freitag, 11. November 2011

FREITAGSFÜLLER

Wie immer mit Vorgaben von Barbara.

1. Eine Menge Wörter habe ich heute gesprochen..

2.  Ich mag dunkle Schokolade.

3. Die letzte SMS, die ich geschrieben habe, ist schon einige Tage her.

4. Schwere Krankheit bei mir oder meinen Lieben wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sind denn  die gemahlenen Mandeln? Habe ich die verbraucht oder muss ich den Küchenschrank mal wieder aufräumen?

6. Der Alltag bietet soviel für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Nichtredenmüssen, morgen habe ich Ausschlafen und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich gemeinsame Zeit genießen.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Geli hat gesagt…

ach da will ich dir mal eine ruhige Ecke gönnen, so viel reden ist auch nicht mein Ding...die Mandeln--im Kühlschrank malesawi????...vielleicht mal an einer anderen Stelle suchen :-)))...lG Geli

C. K. hat gesagt…

Das rote Laub am alten Baum, sieht wunderschön aus!
Wünsche Dir ein ruhiges Wochenende, Christiane

Julie hat gesagt…

Liebe malesawi,
viel geredet habe ich heute auch und freu mich, dass nun gemütlich Sofa angesagt ist!
Küchenschränke habe ich neulich auch am Wickel gehabt, ich hatte auch eine Bakzutat gesucht und viele andere dabei gefunden; macht also Sinn!

Der Wein an der Wand sieht ja Klasse aus; der muss schon ziemlich alt sein, das Gehölz ist ordrntlich kräftig - ein tolles Foto!

Ich wünsche dit ein ganz entspanntes Wochenende,

liebe Grüße, Julie

Sana Saroti hat gesagt…

Rotes Laub ist mit das schönste, was der Herbst zu bieten hat! Mandeln im Kühlschrank?
Danke auch für die kleine Museumsempfehlung! Genieß dein Wochenende. Vielleicht werde ich am Sonntag mit der historischen Straßenbah fahren.

do hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass deine Wochenendträume wahr werden.
Herzlich, do

Barbara hat gesagt…

O ja, Dir, liebe malesawi, ebenso ein recht gemütliches und sonniges Herbst-Wochenende mit stillen und feinen Impulsen, herzlichst, Barbara aus NRW;-)!

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Das Weinlaub hat eine schöne Färbung und Deine Sätze finde ich stimmig. Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende.
Viele Grüße Synnöve

zeder hat gesagt…

Die Blätter haben eine wunderbare Farbe aber bald hat der November gesiegt. Zum Glück ist das Glück nicht abhängig vom Wetter.
Grüße, Uwe-Jens

dicke, alte Frau hat gesagt…

Hallo meine Liebe, dieser Wein ist so wunderschön, hatten wir an der Garage neben dem Haus in dem ich wohne. Immer wenn ich daran vorbeikam freute es mich. Nun hat irgendein Depp angeordnet, daß es weg soll. Toll, nun ist da 'ne häßliche Mauer.
Du siehst, die Doofen sterben nie aus --- leider!
Dir ganz herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht die Christiane