Samstag, 19. November 2011

Projekt A+B= ?

                       Das Alphabet ist fast geschafft. Heute beginnt das gesuchte Bild mit V.


+


= ?

Kommentare:

do hat gesagt…

Du hast tolle Fotos für das Vogelhaus ausgesucht. Ist der Vogel ein Grünfink?
Herzlich, do

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

zwei ganz herrliche Fotos - Dein Vogelhaus hast Du super umgesetzt.

Liebe Grüße
Jutta

Anneliese hat gesagt…

Oh, ein Vogelhaus der besonderen Klasse,
gglG Anneliese

malesawi hat gesagt…

Liebe Do, wir haben jedes Jahr Grünfinken und eine Amsel zu Besuch. Die Grünfinken waren heute zum ersten Mal in diesem Jahr zum Frühstück.
Liebe Grüße!

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Malesawi,

auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Karin

PS. Meinst Du zweibeinige Weihnachtsmäuse?

dicke, alte Frau hat gesagt…

Tolle Idee, tolle Bilder. ;-)
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Smilla hat gesagt…

Gefällt mir sehr!! Ich staune über den Ideenreichtum...
Wünsche dir ein rundum gemütliches Wochenende!
Herzlich Brigitte

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Den Finken hast Du großartig eingefangen. Ich finde es total schwierig, sie scharf einzufangen. Meist sind sie fortgeflogen, bevor ich zum Abdrücken komme.
Viele Grüße Synnöve

Bärbeli hat gesagt…

Ein wirklich sehr schönes Vogelhaus hast du hier. Da fühlen sich die kleinen Tierchen bestimmt wohl und können zwitschern.
LG

Anonym hat gesagt…

Das Vogelbild ist ganz toll. Gibs zu, er ist aus Holz und Du hast ihn hingestellt, so genau zwischen die beiden Pflanzen. ... ;-). Neinnein, Spaß..., aber es ist ja ein toller Glücksfall, wenn ein Tier sich so hinsetzt und auch noch sitzenbleibt.
Und das Haus mit dem Wilden Wein, wunderbar. Aber diese Jahr war der Wilde Wein auch ganz besonders rot.

AndiBerlin hat gesagt…

Die Bewohner des letzten Hauses haben in ihren Wohnungen bestimmt mit ganz viel Insekten zu kämpfen! :)

Novemberkind hat gesagt…

Ich hab das Rätsel schon wieder verpasst.

Wow, das schaut ja toll aus dieses Weinlaubhaus. =)