Sonntag, 27. November 2011

Projekt Schöne Momente Herbst, Winter

Als ich heute nachmittag im Wohnzimmer saß, bemerkte ich die Spiegelung der Pyramidenkerzen im Fenster. Und so war mein schöner Moment heute Kerzenschein am Himmel über Berlin.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Malesawi, wie nett diese Pyramiden-Berlin-Spiegelung auch zu mir herüber scheint, wobei ich Dir gleich mal eine recht gemütliche Adventszeit wünschen möchte;-)
Sei herzlichst zum ersten Advent aus Essen gegrüßt! Barbara

Novemberkind hat gesagt…

Man muss nur sehen können... :-)

Ich wünsche dir eine schöne, gemütliche und fröhliche Adventszeit.
Lieben Gruß an dich. Bina

Katinka hat gesagt…

Hallo Malesawi,
ein tolles Motiv, hast Du gut gesehen :-)

Liebe Grüße schicke ich Dir
Katinka

eule70 hat gesagt…

Ich habe mir das Bild angesehen, bevor ich den Text las. Ich war total fasziniert und grübelte: wohnt sie an einem See, sind das Segelschiffe, ist das etwas am Himmel, oder nur eine Fensterspiegelung?? Erst dann las ich den Text: "nur" eine Fensterspiegelung!
Ein traumhaftes Bild, im Wordsinn!

Beate Neufeld hat gesagt…

Klasse, das hat man auch nicht oft.
Der Kerzenschein hält sich wahrscheinlich sowieso nur in der Berliner Luft, Luft Luft . . .
:-) Beate

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

schön dieses Foto und ein wenig kann man auch noch von der Pyramide erkennen.

Hab eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße
Jutta

do hat gesagt…

So schön, die Spiegelung.
Herzlich, do

Danny hat gesagt…

Ein tolles Bild. Und dazu der Titel. Kerzenschein am Himmel über Berlin:)))) Dir eine schöne Woche.

Diamantin hat gesagt…

Wie schön mit der Spiegelung.

Lg Anett

AnnaFelicitas hat gesagt…

Wie wunderschön ist das, liebe Malesawi!

Alles Liebe
Anna

gartenzaun hat gesagt…

Ein besonderes Foto - schön die Spiegelung.
LG Mara