Freitag, 18. November 2011

FREITAGSFÜLLER

Irgendwie rast die Zeit dahin und ich schaffe es freizeitmäßig kaum an den Computer. Aber der Freitagsfüller muss heute sein:


1. Nächste Woche ist "mein" Praktikant nicht da und ich werde es genießen.

2.  Zu sagen "wenn ich könnte wie ich wollte" ist vieleicht nur eine Ausrede.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn Plätzchen im Ofen backen.

4.  Ich bin kein Freund von IKEA.

5. Es läuft  noch viel Wasser die Spree herunter bis ich alt und weise bin.

6. Zum Glück gibt es gute Erlebnisse, immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Tochter und die kleine Weltentdeckerin, morgen habe ich Computerzeit geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe genießen.


Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Tolles Bild, wie immer.
Auch Euch ein schönes Wochenende.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

Sana Saroti hat gesagt…

Oh Plätzchen! Und ich hab so einen Hunger! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und "erholsame" Woche ohne Praktikant ;-) Was ist denn das für einer?

schöngeist for two hat gesagt…

Schön das Foto.. und lecker deine Plätzchen schon gemacht.. Ich wünsche dir ein shcönes Wochenende
Liebe Grüsse Elke

do hat gesagt…

Ja, überall kündet sich Weihnachten an. In einer Woche ist ja schon erster Advent ...
Dir auch ein schönes Wochenende.
Herzlich, do

Geli hat gesagt…

alles soll so werden wie du es möchtest malesawi, Ruhe vor allem...lG Geli, die den Freitagsfüller mal ausliess :-(...

Andi W. hat gesagt…

Tolles Bild, Danke für Deine Kommentare Schönes Wochenende Andi