Samstag, 13. August 2016

Jeden Tag einen Baum 8/14


Freiburg im Breisgau

Kommentare:

do hat gesagt…

So natürliche Schattenspender sind in der Stadt willkommen. Wobei, ich habe immer dass Gefühl, dass diese Bäume "eingesperrt" sind, zumindest im Wurzelbereich.
Herzlich, do

Egbert Büschel hat gesagt…

Freiburg im Breisgau mögen wir sehr. Die vielen vom Verkehr weitestgehenden befreiten Gassen mit den kleinen Wasserläufen. Ich bin sicher zu spät dran mit meinem Kommentar. Doch einen Besuch der Brauerei Feierling hätte ich euch empfohlen und eine Stippvisite in der ehemaligen Markthalle, dem heutigen, internationalen kulinarischen "Tempel". Dahin kehrten wir jedes Mal zurück bzw. da kehrten wir jedes Mal ein.

egbert

http://www.feierling.de/
http://www.markthalle-freiburg.de/

malesawi hat gesagt…

@do: Ich verstehe dich aber er sieht kräftig aus und deshalb glaube ich, dass es ihm gut geht.

@Egbert: Vielen Dank für den Tipp. Ich möchte noch mal nach Freiburg und die Markthalle reizt mich schon.

Egbert Büschel hat gesagt…

du wirst es auf keinen Fall bereuen.

egbert

malesawi hat gesagt…

Hast du noch einen Tipp für Breisach? :-) Da geht es am Donnerstag hin.