Montag, 15. August 2016

Jeden Tag einen Baum 10/14


Auf dem Kaiserstuhlpfad, kurz vor Endingen a.K.

Kommentare:

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Ein prächtiger Baum mit weit ausladenden Ästen und sehr gesund aussehend. Viele liebe Grüße, Synnöve

Suza hat gesagt…

was für eine nette Idee!!
LG susa aus Hamburg

Egbert Büschel hat gesagt…

ein Traum für Kinder,
ein Kletterbaum wie aus dem Bilderbuch,
vor uns wäre er nicht sicher gewesen,
falls nicht ein gelbes Schild daran heften sollte

Am Ende wird es dir nicht leicht fallen,
für das Kalenderblatt August die Auswahl zu treffen.

Gab es eine Information darüber, wie alt er ist.

schönen Abend,
egbert

malesawi hat gesagt…

@egbert: Mir fällt jetzt schon die tägliche Auswahl schwer, so viele schöne Bäume habe ich in diesem Urlaub schon gesehen. Gestern hatte ich schon 6 tolle Exemplare auf dem "Film" (das waren noch Zeiten, wo man mit seinen 36 Bildern aushalten musste) und 5 Stunden wandern lagen hinter uns, als ich kurz vor dem Ziel eine Bank entdeckte und mich auf den letzten Schluck Wasser niederließ. Wie ich da so sitze, fällt mein Blick auf diesen Baum. Ich bin vor einer Woche schon mal dort langgelaufen habe aber den Baum nicht bemerkt. Er hatte kein gelbes Schild, keine Altersangabe, wächst einfach so vor sich hin.

Egbert Büschel hat gesagt…

Also geht es diesem Baum so in etwa, wie es uns geht.
kein gelbes Schild, keine Altersangabe, wie wachsen einfach so vor uns hin.
;)))

egbert