Sonntag, 28. August 2016

Jetzt wirds bunt

Ich habe mal meine Meerschweinchenpfade verlassen und die große Straße überquert ;-) und schon entdecke ich 2 neue bunte Trafohäuschen:


Berlin Hellersdorf, Hermsdorfer Ecke Jenaer Straße


Berlin Hellersdorf, Jenaer Straße

Da fällt mir doch ein, dass auf der Festplatte noch einige bunte Exemplare darauf warten, sich in meinem Blog zu präsentieren:


Berlin Charlottenburg, Meineckestraße


Berlin Hellersdorf, Stollberger Straße


Hönow, Hauptstraße


Hönow, Hoppegartener Straße




Lübbenau


Lübbenau


Potsdam, Steinstraße


Potsdam, Am Schragen



Potsdam, Karl-Liebknecht-Straße


Potsdam, Oderstraße

Ich zeige hier nur eine Seite der Häuschen. Wer noch die anderen Seiten sehen möchte, schaut einfach hier. Sie sind auch toll anzuschauen. Ich bin immer wieder begeistert über diese bunten Momente im Alltag.

Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Was heißt hier zwei bunte Trafohäuschen hinter den Meerschweinchenpfaden? Das ist ja eine ganze Trafohäuschen Orgie und so ziemlich alle renommierten Stilarten der Malerei großer Künstler sind hier auch vertreten.

Hab schon diese Fotos vermisst.

egbert

do hat gesagt…

Ja, liebe malesawi, auf eine Fortsetzung deiner Trafohäuschengalerie habe ich jetzt lange warten müssen. Die sind einfach grosse Klasse.
Herzlich, do