Von Menschen und Bäumen

Von Menschen und Bäumen

Donnerstag, 24. November 2016

Ein Gruß aus Sachsen

Wie ihr wisst, bin ich ein Fan von bemalten Trafohäuschen und ähnlichen Objekten.
Egbert vom Fahrradblog, der auch an keinem interessanten Fenster vorbei gehen kann ohne für seinen Fensterblog zu fotografieren, schickte mir eine bemalte Parkuhr aus Dresden Neustadt.
                                                                DANKE!


3 Kommentare:

egbert büschel hat gesagt…

ich find ja den kleinen Wasserhahn so lustig.....
:)))))

egbert

do hat gesagt…

Da kann man ja vor lauter gucken das bezahlen vergessen ;-)
Herzlich, do

Michael Höhne hat gesagt…

Ja der Egbert, wo der wieder hinguckt. Streunt immer durch die Neustadt in DD. Dabei wird es zu dem Namen ganz unten heute einen Hund geben.
LG aus dem geparkten Westfalen
Michael