Donnerstag, 1. Dezember 2016

Ein wenig Farbe

kann an so einem Regentag nicht schaden. Immer wieder entdecke ich bunte Häuschen.

Dieses fand ich an der Balatonstraße in Berlin:


Wer noch die anderen Seiten des Trafohäuschens sehen möchte, schaut in den Flickr.

In Potsdam am Bahnhof Medienstadt Babelsberg lockt ein Art-House Kino. Strom liegt zwar an aber einen Film kann ich dort leider nicht schauen.




Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

das Häuschen finde ich ja auch super, besonders die Seite auf Deinem letzten Foto. Rechts könnte man meinen, da steht wirklich jemand vor einem Schaufenster.

Liebe Grüße
Jutta

Geli Montclain hat gesagt…

...man ist ja sehr kreativ in eurer Gegend, so schön bemalte Häuschen sah ich noch nie...
lG Geli und hast du die Schoki im Kühlschrank gefunden ???

do hat gesagt…

Jetzt hätte ich beinahe die neusten Trafowerke verpasst. Wie immer sind die Häuschen toll anzusehen.
Herzlich, do