Samstag, 11. Februar 2017

4 in a Box


Annelie träumt von Urlaub. Deshalb  soll heute 4x Urlaub in der Box sein.



In dieser Kiste stecken
- Wanderschuhe, startklar vor der Wohnungstür
- der neue Fahrradträger am neuen Auto
- eine Fahrradkarte für den Sommerurlaub
- ein Haufen Gepäck, der nach dem Urlaub wieder 5 Etagen hoch getragen werden muss.


Kommentare:

do hat gesagt…

Deine Box an sich ist wieder der totale Hingucker. Und der Inhalt erst - toll.
Herzlich, do

Jutta hat gesagt…

Liebe Malesawi,

Du hast eine ganz eigene, aber wie ich finde, eine ausgesprochen tolle Art gefunden, den Urlaub darzustellen. Dazu muss man natürlich auch erst einmal auf die Idee kommen, Karten, Schuhe und Koffer zu fotografieren.

Liebe Grüße
Jutta

annelie hat gesagt…

na, das ist ja mal eine klasse Idee !
Danke für die tolle Vorfreude - box !
♥ - lichst Anne

A. ZamJu hat gesagt…

Irgendwie ist hier die Box schon ein wirklicher Hingucker! Aber auch das, was drin steckt, sieht definitiv nach Urlaub aus. Und nach dem Urlaub (ausgeruht und noch voller Tatendrang) fällt doch das rauftragen gar nicht mehr so schwer.
Viele Grüße, Angelika

Elke hat gesagt…

Neuer Versuch..

Deine Box ist ja besonders cool.
Ein besonderer Hingucker.
Und Vorfreude ist immer speziell..

Liebe Grüsse
Elke

Neumi Fotorike hat gesagt…

Was heißt das, im Urlaub die Muskeln stärken.
LG Ulrike